English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Spit

Label / Hersteller:   Evil Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Spit Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 13.06.2012
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Bobbi Starr
Darsteller
Bobbi Starr, Jessie Andrews, Kristina Rose, Katie St. Ives, Juelz Ventura, Chastity Lynn, Proxy Paige, Kimberly Kane, Dana DeArmond, Ashlynn Leigh, Nat Turnher, Karlo Karrera, Mr. Pete, Tommy Pistol, Chad Alva
Kategorien
Blowjob    Stylish/Kunstvoll    Spezialität   
Film Info
Katalogdatum: 07.06.2012      Produktionsjahr: 2012
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Ja    Silikon: Ja    Laufzeit: 245 Min.
-

Über Spit

In diesem Film von Bobbi Starr gibt es feuchte Blowjobs zu bewundern. Genaugenommen geht es dabei eigentlich weniger um die Blowjobs, sondern um die Spucke die dabei von den Girls verbraten wird. Oft stecken sich die einzelnen Mädels ihre Finger tief in den Mund, bevor sie auch nur einen Schwanz zu Gesicht (geschweige denn ins Gesicht) kriegen. Sie lutschen an ihren Händen, manchmal an ihren Füssen und schwimmen dabei sozusagen im eigenen Saft. Dazu kriegen sie später oft nicht bloss den Schwanz, sondern auch die Faust ihres Kerls tief in den Schlund. Die Spucke verreiben sich die Mädels am ganzen Körper, spielen einfach damit, schlürfen das Zeug auf oder lassen sich den Kopf in die Spucke drücken. 2Wie bereits angemerkt, blasen die Girls aber auch Schwänze bis zum Anschlag und lassen sich mit der Wichse besudeln. Die Regisseurin Bobbi Starr geht mit gutem Beispiel voran und lutscht in der ersten Szene gleich mehrere Kolben ab. Unter freiem Himmel auf einem Dach! Jessie Andrews bestreitet ihren Auftritt in scharfen Strümpfen und Kristina Rose leckt minutenlang ihre eigene Spucke von einer Glaswand. Weitere feuchtfröhliche Performances folgen von Top-Darstellerinnen wie Kimberly Kane oder Dana DeArmond. Arg erwischt es insbesondere Blondchen Chastity Lynn: Ihr Kopf wird sozusagen als Putzlappen missbraucht!


Bonusmaterial auf der DVD
79 Minuten 'Behind the Scenes', ein 'Cumshot Recap', eine Fotostrecke und eine Filmvorschau.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Bobbi Starr setzt uns wieder ganz grosses Kino vor, allerdings sollte man sich diesen Blowjob-Film nur mit Rettungsring oder Schwimmgürtel reinziehen! Mit anderen Worten: Wer Spucke eklig findet und tiefkehlige Blowjobs blöd, der sollte sich wohl besser den Hollywood-Schmachter 'Titanic' einschieben. In SPIT gibt es jedenfalls keinen Platz für grosse Gefühle und Romantik. Hier wird gesabbert, geröchelt, gespuckt und manchmal sogar ein bisschen geblasen! Das Line-up ist nicht nur ausgezeichnet, alle Darstellerinnen sind für die feuchten Ferkeleien und zottigen Blasnummern auch bestens aufgelegt. Es ist nicht einfach, sich hier für die beste Szene zu entscheiden. Vielleicht ist es die Performance von Kristina Rose? Vielleicht die fiese Nummer mit Chastity Lynn? Oder doch das Kapitel mit Raubkatze Dana DeArmond? Ich kann mich nicht entscheiden. Sicher ist, dass Bobbi Starr hier wieder ganze Arbeit leistete. Nicht nur was den Film selbst, sondern auch was dessen Qualität angeht. SPIT ist also gleich in mehrerer Hinsicht kein alltäglicher Titel. Und nicht vergessen: 'Kapitän, Eisberg voraus'!
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
In diesem Film präsentiert uns Bobbi Starr 10 Szenen, in denen tief und feucht geblasen wird. In der ersten Szene ist sie die Hauptdarstelerin. Vielleicht erwarte ich aufgrund der anderen Filme von Bobbi zu viel, aber dieser Film hat mich nicht umgehauen. Es wird zwar tief und feucht geblasen, die Girls gaggen etwas aber das war es auch schon. Da gibt es andere Blowjob-Filme, die meiner Meinung nach das Thema besser umsetzen. Der Film ist nicht schlecht und macht irgendwo auch Spass, was aber eher am Lineup liegt. Eine Juelz Ventura sieht einfach immer gut aus und eine Katie St. Yves kann die grössten Sauereien machen und sieht dabei aus wie ein unschuldiges Schulmädchen. Ich gebe diesem Film eine durchschnittliche Bewertung, da er keine Ausreisser weder nach oben noch nach unten hat.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Hookup Hotshot: E-Girls 16   DVD: Twinkle, Twinkle Anal Stars 2   DVD: Gape Expectations   DVD: Black Cock Assassins 2   DVD: Rocco's Perverted Secretaries 6