English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Graphic DP 3

Label / Hersteller:   Evil Angel


-
DVD Cover: Graphic DP 3
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 23.03.2011
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Steve Holmes
Kategorien
Compilation    Double Penetration   
Film Info
Katalogdatum: 24.03.2011     
Serie
 
-
DVD CHF 34.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 15.90 Aktion
statt CHF 17.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 197 Min.
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Meine Wünsche aus den letzten Bewertungen wurden erfüllt. Häufig ist es so, dass eine Porno-Reihe sehr gut beginnt, dann aber stark nachlässt. Nicht aber so beim GRAPHIC DP: Auch im dritten Teil hat Steve Holmes sein Archiv durchsucht und nur die besten, härtesten und schönsten DP-Szenen hervorgeholt. Wie wir es aus den Teilen 1+2 schon kennen, startet der Film mit ein paar Szenen, in denen auch Doppel-Anal vorkommt. Dann kommen einige reine DPs, um nochmal eine Doppel-Anal-Szene nachzulegen. Natürlich ist es eine Compilation und die Szenen sind bekannt und teilweise auch schon älter. Aber das macht nichts: Denn das ist genau das, was ich sehen möchte: Harter, versauter High-Energery-Sex ohne dabei brutal zu sein; Darstellerinnen, die Spass an der Sache haben, und schöne Cumshots, bei denen man auch etwas sieht. Ich hoffe, dass diese Serie noch viele Teile mit diesem Niveau hat. Einfach super. Alle Sterne.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Hookup Hotshot: E-Girls 16   DVD: Twinkle, Twinkle Anal Stars 2   DVD: Gape Expectations   DVD: Black Cock Assassins 2   DVD: Rocco's Perverted Secretaries 6