English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Big Wet Brazilian Asses 7

Label / Hersteller:   Elegant Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Big Wet Brazilian Asses 7
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Gil Bendazon
Darsteller
Alessandra Maia, Gabriela Portolli, Jade Jardelli, Kid Jamaica, Reggina Rizzi, Sabrina Senna
Kategorien
Analsex    Spezialität    Grosse Aersche    Latino   
Film Info
Katalogdatum: 06.06.2011      Produktionsjahr: 2011
Serie
 
-
DVD CHF 9.95 Aktion
statt CHF 29.95
An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 151 Min.
-

Über Big Wet Brazilian Asses 7

Die dicksten Dinger sind mitunter in Brasilien zu finden. Gemeint sind weibliche Hinterteile, so gross, dass man ihnen beinahe ein Bier auf die Hüften stellen könnte. Im Stehen. Um die breiten Backen noch besser zur Geltun zu bringen, wird etwas Öl zu Hilfe genommen, dann gehts rund mit den runden Ärschen. Jede bekommt den Pimmel nicht nur in die Saftfotze gebraten, sondern auch in den - bisweilen noch ziemlich - engen Analeingang. Was die Miezen dazu meinen, versteht, wer des Portugiesischen mächtig ist. Allerdings sind die Laute neben verbalen Äusserungen durchaus auch für den sprachlich weniger Begabten verständlich.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch schon in Folgen zuvor geäussert habe: Die Serie gibt leider an Geilheit ab. Die Damen sind eher nicht mein Typ, und die Ficks sind ziemlich unpersönlich. Was mich ebenfalls stört, ist die Tonqualität. Vögeleien im Badezimmer tönen wie Geschrei in einer Turnhalle. Etwas lieblos sowas. Selbstverständlich hält mich das nicht von einer Brasilienreise ab, und ich würde auch kaum ein solches Latinchick von der Bettkante stossen. Es sei denn, ich hätte aufgrund ihres enormen Hinterteilumfanges keinen Platz neben ihr.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: The Greatest Interracials Ever   DVD: Milf Bush 2   DVD: Black Squirt 3   DVD: Big Wet Interracial Tits 5   DVD: Busty Cops On Patrol 4