English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Ich bin Jung und brauche das Geld 9

Label / Hersteller:   Purzel Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Ich bin Jung und brauche das Geld 9
DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Spezialverpackung
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Judit, ...
Kategorien
Teeny    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 08.09.2008     
Serie
 
-
DVD CHF 22.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 9.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 90 Min.
-

Über Ich bin Jung und brauche das Geld 9

Für ein bisschen Taschengeld, lassen sich zwei süsse Mädchen in der ersten Szene auf ein lesbisches Rollenspiel ein. In der zweiten Szene kriegt es ein blondes Luder von zwei Kerlen - unter anderem in den Arsch - besorgt. In der letzten Szene wird schliesslich noch ein kleinbusiges Mädchen durchgerammelt. Vom erhaltenen Geld will sie sich eine Brustvergrösserung leisten!


Bonusmaterial auf der DVD
Eine Filmvorschau in der Dauer von 50 Minuten.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Teilweise erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
In der ersten Szene wirkt das Mädel dermassen jung, man fast das Gefühl haben, sie sei noch nicht mal Achtzehn, obwohl natürlich davon ausgegangen werden muss, dass der Produzent seine Hausaufgaben gemacht hat. In der zweiten Szene kann man dagegen schon nicht mehr von einem Teeny sprechen, und der Cumshot zum Schluss dürfte erst noch ein Fake sein. Inhaltlich und qualitativ ein Schuss ins Leere. Laut abgemischter Ton, muss übrigens nicht zwingend auch guter Tonqualität entsprechen!
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Über die Qualität lässt sich streiten - gut ist das auf jeden Fall nicht, was man uns hier vorsetzt. Bedenklich finde ich allerdings eher, dass der Filmtitel überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Ein klitzekleines Bisschen hätte man ja schon versuchen können, das Thema Geld ins Spiel zu bringen. Stattdessen gibts einfach drei Kapitel, die mehr zufällig zusammengewürfelt rüberkommen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: XXX Purzels junge Mädchen 38   DVD: Mutti allein Zuhaus! 1   DVD: Gangbang Amateure 1   DVD: Die hübschesten schlafenden Purzel-Mädchen 7   DVD: Purzel-Mädchen-Trailer 7