English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Women Seeking Women 41

Label / Hersteller:   Girlfriends Films


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Women Seeking Women 41 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Anita Dark, Samantha, Jana Cova, Charlie Laine, Dana DeArmond, Roxy DeVille, Victoria, Sydina Ellis
Kategorien
Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 02.06.2008      Produktionsjahr: 2008
Serie
 
-
DVD CHF 26.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Ja    Laufzeit: 132 Min.
-

Über Women Seeking Women 41

Es liegt ein unbeschreibliches Knistern in der Luft, wenn eine Frau von einer andern verführt wird. Besonders dann, wenn die eine von beiden ziemlich erfahren zu sein scheint, wie man mit einer Muschi und mit Brüsten umgeht - und die andere erst in ihren Gedanken lesbischen Sex hatte. Die Paarungen hier sind von scheu bis forsch, mal jung, mal etwas älter. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: Einmal Muschisaft geleckt, gibts kein Zurück. Sie reiben, lecken, massieren und küssen sich von Orgasmus zu Orgasmus. Die unbestrittenen Stars von Folge 41 sind Dana de Armond und Roxy de Ville. Die beiden geben sich hemmungslos multiplen Orgasmen hin, wild schüttelnd und vibrierend.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ein glücklicher Griff in die Kiste! Hier gibts selbst für denjenigen, der denkt, für richtig guten Sex brauche es einen Schwanz in die Muschi, Porno der gehobenen Klasse. Ohne viel Aufwand - denn den brauchts nicht, wenn sich die Girls und Frauen näher kommen. Die Geschichten sind genauso simpel wie packend. Lesbensex für Liebhaber und Frischlinge gleichermassen.
  Customer Feedback
Editor
Die beiden Schönheiten vom Cover gehören zur Creme de la Creme im Lesbo-Kino: Jana Cova & Charlie Laine. Eine bessere Paarung ist schwer vorstellbar. Sie bestreiten die Dritte (und beste) von insgesamt vier Szenen. Und zeigen, dass sie nicht nur gut aussehen sondern auch darstellerisch eine Menge drauf haben. Eine Klassiker-Szene mit kurzer, aber toller Rahmenhandlung, Aufwärmphase und viel Sex mit Schmackes. Sagenhaft! 5/5 Sternen.
Gegenüber diesen beiden Cracks haben es die übrigen Protagonisten eher schwer. Beachtlich gut dennoch Szene eins mit der schönen Samantha Ryan und der nicht mehr ganz taufrischen Anita Dark. 3,5/5 Sternen. Oder Szene Zwei mit den bekannten und durchaus sehenswerten Girls Dana DeArmond und Roxy Deville. Scharfe Sache, aber auch ein wenig übers Ziel geschossen. Ich meine: ganze acht Finger auf einmal!? Immerhin auch 3,5/5 Sternen. Die vierte und letzte Szene mit Sidney Ellis (alias Nica Noelle) und einer Victoria Givens ist dann allerdings recht seicht. Zwar ist Sidney recht attraktiv, aber die silikonverstärkte Victoria ist nun wirklich kein Siegertyp. Schwamm drüber, ohne Bewertung. Das heisst in der Summe: zwei ordentliche und eine sehr gute Szene. Und leztere gehört für meine Begriffe zu den Top-Ten der WSW-Serie. (Holger)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Women Seeking Women 195   DVD: Lesbian Seductions Older/Younger 78   DVD: Bad Lesbian 18   DVD: My Friends Lesbian Daughter   DVD: Lesbian Obsessions 8