English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Lady Of The Evening

Label / Hersteller:   Wicked Pictures


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Lady Of The Evening
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Jenna Presley, Demi Della, Mia Smiles, Mika Tan, Tyler Faith, Randy Spears, Eric Masterson, Chris Cannon, Derrick Pierce
Kategorien
Paartauglich   
Film Info
Katalogdatum: 21.02.2007      Produktionsjahr: 2007
-
DVD CHF 34.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Ja    Silikon: Ja    Laufzeit: 105 Min.
-

Über Lady Of The Evening

Wenn die liebe Martha für eine Woche das gemeinsame Heim verlässt, dreht Ehemann George durch und vermisst seine grosse Liebe so stark, dass er sich nicht anders zu helfen weiss, als für den Abend eine charmante Lady einzuladen. Sein schlechtes Gewissen plagt ihn jedoch immer zu. Er muss sein Leben verändern...
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Scheherezade (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Blablabla... Mir hat dieser Film eindeutig zuviel Dialog und die witzig gemeinten Einlagen finde ich persönlich nicht wirklich humorvoll. Die Geschichte ist mit einigen Fantasie-Vorstellungen durchzogen. Einzelne Ficks sind ganz in Ordnung und über die Location kann auch nicht gemeckert werden aber von Wicked Pictures hätte ich etwas mehr erwartet. Als unterhaltender Pärchenfilm aber trotzdem ganz akzeptabel. Mir persönlich gefällt die Story nicht besonders gut, gemäss dem lecker aussehenden Cover hätte ich mir mehr Leidenschaft und weniger Witz gewünscht.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: The Divine Feminine 2   DVD: Big Ol' Tiddies   DVD: My Pussy Belongs To You   DVD: Timeless   DVD: Nothing Better Than Parody 7