English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Close Ups

Label / Hersteller:   Studio A


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Close Ups
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Musik
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Andrew Blake
Darsteller
Lorraine (Tall Goddess), Ginger Jolie, Paola Rey, Jacqueline, Charlie Laine, Nicole Loren, Jean Val Jean
Kategorien
Paartauglich    Stylish/Kunstvoll   
Film Info
Katalogdatum: 27.01.2005      Produktionsjahr: 2004
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 153 Min.
-

Über Close Ups

Kennern des Andrew-Blake-Genres, das man mit Fug und Recht so nennen kann, kennen die Schose: Absolute Übermädchen werden in einer glamourös durchästhetisierten Inszenierung unter Verwendung von allerlei Stilmitteln wie Farbfiltern, Schwarzweissbildern, Zeitlupe aufs traumhafteste abgebildet, untermalt lediglich von den athmosphärisch stimmigen Klängen von Raoul Valve.

Auf der A-Seite der Scheibe wechseln sich Tease-Aufnahmen einzelner Models mit Lesbo-Spielereien zu zweit, zu dritt und zu viert ab, dazu gibts als Auftakt sogar eine Heteroszene. Auf der B-Seite erwarten uns drei kleinere Solo-Segmente sowie eine Girl/Girl-Szene, zweimal kommt dabei auch der ORGAZMIK-'Blickfang' Paola Rey zum Zuge.

Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass der Filmtitel nicht als Inhaltsangabe verstanden werden soll, ist Andrew Blake doch auch in anderen Produktionen nie vor (stets geschmackvollen) Nahaufnahmen zurückgescheut. Besonders zur Geltung kommt aufgrund des 16:9-Formates auch dieser 'Studio A'-Titel auf einem Breitbildfernseher.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Nehmt mich halt fest und stellt mich vor Gericht, aber auch wenn der Herr Blake immer die gleiche Leier runterkurbelt, so sitz ich doch immer wieder mit weit offener Kinnlade vor der Mattscheibe. Weder stilistisch noch inhaltlich hat sich seit der letzten Veröffentlichung gross was getan, einzig ändern die Mädchen, und auch die nur peu à peu, aber ich soll verdammt sein, wenn das nicht erneut ein ästhetischer Hochgenuss für Liebhaber glamourös durchgestylter Bilder traumhafter Miezchen ist!
  Customer Feedback
Editor
Der alte Andrew konzentriert sich diesmal auf Muschi-Fingereien in Grossaufnahme, daher wohl der Titel CLOSE-UPS. Allerdings wird dieser Film sicher nicht zu den Favoriten in meiner Blake-Sammlung zählen, denn irgendwie dringt die Erotik nur schwer durch das ästhetische Dickicht aus Nerzstolas, Federboas und komischen Hüten. Ausserdem haben die meisten Girls für meinen Geschmack zuviel Urwald im Schritt. Und, lieber Herr Blake: Wenn schon die einzige vernünftige Szene im Bonus-Material in einem 17-minütigen Solo mit dem Fetisch-Fotomodel Lorraine besteht, warum muss man die auch noch durch überzeichnetes schwarz/weiss und Nosferatu-mässiges Make-Up verhunzen? (James Bondage)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Sexy Girls   DVD: Lipstick & Lace   DVD: Five Stars 2   DVD: All My Best... Dahlia Grey   DVD: All My Best... Justine