English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Foot Soldiers

Label / Hersteller:   Evil Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Foot Soldiers Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 26.09.2008
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Belladonna (Bella)
Darsteller
Alexis Texas, Kimberly Kane, Lexi Belle, Dana DeArmond, Roxy DeVille, Belladonna, James Deen, Mick Blue
Kategorien
Fussfetisch   
Film Info
Katalogdatum: 29.09.2008     
-
DVD CHF 34.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 203 Min.
-

Über Foot Soldiers

Einmal mehr verschreibt sich Belladonna voll und ganz dem Fussfetisch! Vor jeder Szene präsentiert jeweils jedes einzelne Mädchen ihre Füsse in einem scharfen Intro. Danach wird an Zehen geleckt (sowohl die Darstellerin, wie auch der Darsteller!), mit den Füssen wird der Schwanz des Filmpartners massiert und natürlich auch noch gevögelt. Alle Girls zeigen sich von ihrer geilsten Seite: Lexi Belle montierte beispielsweise überlange, falsche Wimpern für ihre Szene, Roxy DeVille suhlte vor dem Füsschensex ihre Flossen extra im Dreck und Dana Dearmond konnte nicht ohne Analsex! Die zweite Hälfte von FOOT SOLDIERS gehört schliesslich der Regisseurin selbst: Belladonna im fussbetonten Liebesspiel mit ORGAZMIK-Award-Gewinner James Deen.


Bonusmaterial auf der DVD
Eine Filmvorschau, ein 'Cumshot Recap', Bonusmaterial mit Belladonna, 130 Minuten 'Behind the Scenes', eine Fotogalerie und mehr.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Nach der Serie ODD JOB (welche sich hauptsächlich Blow- und Footjobs annimmt), bringt Belladonna mit FOOT SOLDIERS ein durchwegs brauchbarer Fusstitel mit einem bombigen Line-up auf den Markt. Anale Eskapaden stehen bei Belladonna diesmal also weniger auf dem Programm (lediglich eine Analszene mit Dana DeArmond), dafür werden sämtliche, erdenkliche Fusspraktiken in bester Filmqualität vorgeführt. Schon nur wegen den umwerfenden Intros vor den einzelnen Szenen gehört dieser Film in die Sammlung von jedem Fussfetischisten!
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich stehe auf Fussfetisch, aber hier wird nicht wie teilweise in anderen Streifen das Thema zu eng gesehen, sondern auch die verschiedenen Szenen sind durchwegs super und erotisch gemacht. Der Film ist daher durchaus auch Zuschauern (m.E. auch Paaren) zu empfehlen, die einfach auf geile Sexszenen mit überdurchschnittlich hübschen (!) Girls stehen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Hookup Hotshot: E-Girls 16   DVD: Twinkle, Twinkle Anal Stars 2   DVD: Gape Expectations   DVD: Black Cock Assassins 2   DVD: Rocco's Perverted Secretaries 6