English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Big Anal Booties

Label / Hersteller:   Evil Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Big Anal Booties
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 22.08.2011
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Mike Adriano
Darsteller
Holly Michaels, Missy Martinez, Franceska Jaimes, Raylene, Alison Tyler, Sarah Shevon, Briella Bounce, Aurora Jolie
Kategorien
Analsex    Brüste/Titten    Grosse Aersche   
Film Info
Katalogdatum: 25.08.2011      Produktionsjahr: 2011
Serie
 
-
DVD CHF 34.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 348 Min.
-

Über Big Anal Booties

Wie es bereits der Name verrät, zeigt BIG ANAL BOOTIES dickarschige Schönheiten, die es in ihre Hinterpforte kriegen. In den ersten drei Szenen kann man jeweils Regisseur Mike Adriano mit zwei Schönheiten beobachten, in den beiden letzten Szenen wird man Zeuge von Analmaloche 1-On-1. Bei den Dreiern assistiert jeweils ein Mädel und ist dazu für Ferkeleien wie 'Ass-To-Mouth' oder feuchte Spermaküsse zu haben. In der Szene mit Sarah Shevon kommt ein Spekulum und bei Franceska Jaimes ein grosser, weisser Vibrator zum Einsatz. Einige der Darstellerinnen verfügen nicht nur über monströse Arschbacken, sondern auch über grosse Musterglocken. Glocken, die sich natürlich auch für einen rassigen Tittenfick anbieten. Keine Frage: Hier lacht der Arschkrater freundlich zurück!


Bonusmaterial auf der DVD
Eine zusätzliche Szene mit Aurora Jolie, ein 'Cumshot Recap' und eine Fotostrecke.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Obwohl ich bei hemmungslosem Analgepoppe selbstverständlich gerne Zeitzeuge bin, fehlt mir persönlich der Hang zu grossen Weiberärschen. Natürlich wusste ich, was mit diesem Film auf mich zukommt. Schlecht für mich, gut für Sie: Denn damit kann ich Ihnen zumindest bestätigen, dass es hier in der Tat einige dickarschige Kusinen zu finden gibt. Davon einige mit 'reichlich Holz vor den Hütten'. Eigentlich habe ich mir diesen Streifen von Mike Adriano nur wegen Sarah Shevon reingezogen, doch ausgerechnet sie kommt hier ungefickt davon! Ein weiterer Beweis, wie schlecht die Welt doch ist! Eine gute Performance liefert dagegen Franceska Jaimes ab. Leider gehöre ich nicht unbedingt zu ihrem Fanblock. Ich sag es ja: Die Welt ist schlecht! Von mir persönlich gibts am Ende also nur eine Durchschnittsnote, bin mir aber im Klaren darüber, dass dies lediglich eine subjektive Wertung ist. Ich bin eben böse! Und die Welt ist schlecht und ungerecht!
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
In diesem Film sehen wir in fünf und einer DVD Bonus-Szene willige Anal-Schlampen. Alle Girls nehmen den Schwanz tief in den Arsch und zeigen und ihre Gapes. Es sind sogar einige leichte Anal-Flowers zu sehen. Wie immer ist Mike Adriano alleine untgerwegs, wodurch DPs ausbleiben. Dafür kommt das Spekulum mehrfach zum Einsatz. Die Damen sehen gut aus, haben schöne grosse Oberweiten und Ärsche und mögen, was sie tun. Dieser Film bekommt einfach ein "Gut".
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Blondes Craving Anal 2   DVD: Anal For Days 2   DVD: PansexualX Porn Crush 8   DVD: Transgressive 21   DVD: Rocco's 4 Cams POV 7