English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Teen Twins Double Fun

Label / Hersteller:   Seventeen


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Teen Twins Double Fun
DVD INFO
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Inzest    Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 22.06.2016     
Serie
 
-
DVD CHF 20.95 Aktion
statt CHF 29.95
An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 13.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 153 Min.
-

Über Teen Twins Double Fun

Sexaction für hungrige Zwillinge. In der ersten Szene darf sich ein Junge mit den schwarzhaarigen Zwillingen vergnügen. Anschliessend beobachtet die eine ihre Schwester wie sie einen anderen Jungen vögelt. Dann kommen zwei Szenen mit weiblichen Zwillingen, die sich gegenseitig die Muschi bearbeiten sowie ein Dreier mit zwei Zwillings-Boys. Zum Schluss noch eine Solo-Szene mit einem der Cover-Girls.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Peach Ball (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Zwillinge im Einsatz, jedoch mit unterschiedlichem Enthusiasmus. Gerade die Ladies der ersten Szene vernaschen den Jungen nur abwechselnd, nie zusammen. Rechtliche Gründe? Die eine schaut jeweils nur zu, der abschliessende Gesichtsspritzer in beide Gesichter wirkt eher verkrampft. Dann folgen zwei weitere Szenen, jeweils aber nur 1-on-1 mit jeweils einem der Girls. Macht so nur noch wenig Sinn. Anschliessend folgen zwei Lesbenszenen mit anderen Zwillingen, die sind geil, haben mir auch am besten gefallen. Dann noch ein Dreier, wo die Boys Zwillinge sind. Die Solo-Szene am Ende ist dann wiederum etwas sinnlos.

Das Thema ist schon geil, wenn auch hier etwas lieblos umgesetzt und der Zuschauer einfach glauben muss, dass es wirklich Zwillinge sind. Hätte man besser inzenieren können. Sehr ähnlich sehen sie aber in der Tat aus. Die Kameraperspektiven sind manchmal etwas uninspiriert wie auch unvorteilhaft. Teilweise ein Hauch zu nahe am Geschehen, aber zu weit weg für Closeup. Immerhin, ein gewisser Kick bringt die Produktion schon mit.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Petite Little Cuties 2   DVD: Cherry Girls 24   DVD: Shut Up Just Kiss   DVD: Sweethearts Classixxx 4   DVD: Cum Together - Special Group Sex Edition