English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Milf Date

Label / Hersteller:   NSDS


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Milf Date Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 06.10.2008
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Eddie Powell
Darsteller
Morgan Reigns, Hunter Bryce, Lucky Benton, Ricki Raxxx, Brenda James, Alan Stafford, Anthony Rosano, Alex Gonz
Kategorien
Reife Frauen/MILF   
Film Info
Katalogdatum: 13.10.2008      Produktionsjahr: 2008
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 148 Min.
-

Über Milf Date

Es ist kein Geheimnis, dass reife Frauen auf junge Kerle stehen können - und umgekehrt kommts genau so oft vor. Hier haben wir ein paar ziemlich zapplige Damen, dies unbedingt wiedermal so richtig brauchen. Was sie sich vom Schäferstündchen versprchen? Ist ja klar: dem Jüngling was mit auf den Weg geben, wie frau's gerne hat! Und selber etwas körperliche Ertüchtigung abbekommen, weil ein bisschen Fitness noch nie geschadet hat - und das in Form von Vögeln auch grad noch ausserordentlich Spass macht. Die jungen Stecher ihrerseits spucken ganz schön grosse Töne, bevor die noch viel grösseren Euter vor ihren Gesichtern rumbaumeln. Dann beleibt ihnen erst mal etwas die Spucke weg. Aber der Ständer steht schon bolzengerade parat in der Hose.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Erst mal bin ich ja überwältigt, was die Bildqualität angeht. Das bisschen Tiefenunschärfe machts aus, und schon haben wir was Aussergewöhnliches, das sich von 99.5% aller anderer Produktionen abhebt. Und dann noch die witzig gespielten Rollen überaus talentierter MILFs. Ich kann mir lautes Lachen dann und wann nicht verkneifen. Aber hier wird nicht einfach nur rumgealbert, sondern auch hammerhart drauflosgefickt. Ganz mein Geschmack. Irgendwann hatte ich den Gedanken: Beinahe eine Spur besser als Regisseur Robby D.s Geschichten. Die gefallen mir ja alle auch sehr gut, aber MILF Date geht einen angenehmen Schritt weiter. Robby kann sich ruhig mal ein Stücklein abschneiden hier, statt sich auf seinen Loorbeeren auszuruhen. Sonst ist er plötzlich überholt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Meet The Boss - Interracial Edition   DVD: Sex Crazed Teens 6   DVD: Pure Milf 19 (Pure Passion)   DVD: Mom Does It Best   DVD: My Sexy Little Sister 17