English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Lesbian Psychodramas 2

Label / Hersteller:   Girlfriends Films


-
DVD Cover: Lesbian Psychodramas 2
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 24.03.2010
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Julia Ann, Brea Bennett, Jessica Bangkok, Aimee Addison, Dyanna Lauren, Rayveness, Brooke Lee Adams
Kategorien
Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 24.03.2010     
Serie
 
-
DVD CHF 26.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback
Editor
Um was es bei den Psychodramen im Einzelnen geht, sei einmal dahingestellt. Es geht zumal um sexuell bedingte Blockaden, die - was liegt näher - durch praktizierten Sex entriegelt werden. Von den herbeigerufenen Therapeuten an den Patienten.
In Szene 1 ist Brea (Bennett) die Hilfesuchende. Die herbeigeeilte Julia (Ann) erkennt rasch das Problem und bietet gleich die richtige Therapie an. Schon sind die beiden zugange und laden sich gegenseitig auf und danach welche runter. Eine Begegnung, die vor allem von der frappierenden Schönheit der beiden Protagonisten getragen wird. Mit 25 Minuten Dauer etwas kurz geraten. Gerade Szenen mit Erotikdiva Brea Bennett dürften von mir aus Stunden dauern. Dennoch: 5/5 Sternen.
In Szene 2 werden zwei Girls (Jessica Bangkok & Aimee Addison), die sich mögen aber sich nicht trauen, durch Einschaltung einer Therapeutin (Dyanna Lauren) auf den richtigen Sexweg gebracht. Die sehr gemächlich anlaufende Szene entwickelt sich dann aber doch zum richtig flotten Dreier. Beachtlich toll die Möse der Aimee Addison. Wow! Trotz anfänglicher Durststrecke sind 4,5/5 Sternen drin.
In Szene 3 wird die verkrampfte Brook (Lee Adams) der gewiften Therapeutin Rayveness zugeführt. Die auf den ersten Blick nicht sonderlich attraktive Brook entpuppt sich im weiteren Verlauf als durchaus interessante Bekanntschaft. Und Rayveness, die Mittdreissigerin, hat sich längst als ganz grosse Erotikdarstellerin etabliert. Was sie hier erneut unter Beweis stellt.4/5 Sternen.
In Szene 4 zeigen die beiden Therapeutinnen Julia Ann & Dyanna Lauren, was zwei gestandene Lesben so alles miteinander treiben können. Die gehen sich ordentlich an die Klüsen und machen was her. Ist mir 4/5 Sternen wert.
Alles in allem eine gelungene Produktion. Besonders die Szenen 2 und 3 kommen eher sachte in Fahrt. Doch gerade darin steckt auch Kraft, weil aus der angestauten Energiereserve grosszügig geschöpft werden kann. Und nicht vergessen: Brea Bennett ist dabei! (Holger)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lesbian Seductions Older/Younger 78   DVD: Bad Lesbian 18   DVD: My Friends Lesbian Daughter   DVD: Lesbian Obsessions 8   DVD: Women Seeking Women 194