English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Strumpfgebiete 2

Label / Hersteller:   Magmafilm


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Strumpfgebiete 2
DVD INFO
Sprache(n): Französisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)







Regie
Philippe Soine
Darsteller
Lula Boops, Charisma Gold, Ivey, Nisha, Philippe Soine
Kategorien
Kleiderfetisch    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 06.11.2013      Produktionsjahr: 2013
Serie
 
-
DVD CHF 24.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 8.45 Aktion
statt CHF 16.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Ja    Silikon: Ja    Laufzeit: 95 Min.
-

Über Strumpfgebiete 2

Es ist bestimmt nicht falsch, Philippe Soine als Fetischisten zu bezeichnen. Dass er eine grosse Vorliebe für spezielle Weiber in Strümpfen hat, ist schon seit Folge 1 von STRUMPFGEBIETE kein Geheimnis mehr. Und in diesem Tempo gehts auch hier weiter. Geile Bräute in engen Beinkleidern - welche sie aber nie lange tragen. Denn der lüsterne Herr mit Kamera in der Hand will drunter, in ihre feuchten Ritzen und Löcher. Die Damenwelt lässt ihn gewähren, weil nicht nur er, sondern auch sie dabei grösste Lust empfinden. Die Darstellerinnen könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam haben sie aber, dass sie dem Lustmolch seine Freude an Strumpfhosen gönnen.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Sehr speziell, muss ich schon sagen. Und bestimmt nicht für den Durchschnittsgeschmack gemacht. Die Girls sind allesamt auf ihre Art eigenartig. Und dies ist durchaus positiv und anerkennend gemeint. Nicht alle sind mein Typ - aber schon das junge Girl im ersten Kapitel ist eine Wucht. Und meine zweite Favoritin ist das Wonneweib im letzten Kapitel. Ihre wallende rote Mähne und ihre üppigen Titten sind DER Hingucker, und ich kann mich gar nicht satt sehen.
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
GEILE WEIBER! In der 1. Szene wird der süße Schnuckel von zwei Herren hintereinander vernascht. Dann folgen eine animalisch-geile Blondine mit prächtigen (Silikon-)Titten und eine äußerst willige Supermöse. Zum Schluss die attraktive Rothaarige. Alles toll gefilmt, hauptsächlich im POV, so dass ich es nicht bis zum Ende aushalte... Mehr davon!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lust-Transen   DVD: Sündige Luder   DVD: Tiffany, Francesca und Elenna   DVD: Webcamgirls Privat   DVD: Mega Porn 1