English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

First Anal

Label / Hersteller:   Purzel Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: First Anal Empfohlen
DVD INFO
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Spezialverpackung
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Analsex    Teeny    Osteuropa   
Film Info
Katalogdatum: 08.09.2011     
Serie
 
-
DVD CHF 22.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 9.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 140 Min.
-

Über First Anal

FIRST ANAL erzählt die wunderschönen Geschichten, wie junge Girls ihr erstes Mal erleben. Ihr erstes Mal in der Arsch! Um diese Erfahrung zu machen, brauchen die Girls ganz unterschiedliche Dinge. Beispielsweise geht es bei einem Mädel nicht ohne Alkohol, für ein anderes Mädchen braucht es dagegen nur gutes Zureden. Doch am Schluss kriegen sie es alle in ihre Rosette besorgt! Ein Film mit jungen Mädchen die anal entjungfert werden, und kurz darauf auch für Gruppensex oder Spermaferkeleien zu haben sind. Ringelsocken inklusive.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Während das Cover dieses 'Purzel'-Films eigentlich nicht mal so besonders lecker aussieht, sind die einzelnen Darstellerinnen umso verschärfter. Zuerst ist da ein süssen Girl mit Sommersprossen, danach gibts eine Model-Schönheit zu sehen und schliesslich ist auch noch eine ausgeflippte Tante mit gefärbten Haaren mit von der analen Stosspartie. Freilich ist es eher auszuschliessen, dass es sich bei den einzelnen Mädchen um blutige Anfängerinnen handelt, jung sind sie aber alle und in ihren Popo kriegen sie es ebenfalls alle. Also mir hat dieser Streifen Spass gemacht. Und die Filmqualität geht auch völlig in Ordnung.
  Customer Feedback
Editor
FIRST ANAL zeigt das erste mal Analverkehr in verschiedenen Situationen von verschiedenartigen sehr jungen Mädchen. Doch eines haben sie alle gemeinsam, es ist das erste mal, dass sie sich einen Schwanz ins enge Arschloch schieben lassen! Leider sind die Schwänze nicht besonders gross und dick (wie immer in den Purzel Filmen), und somit werden die jungen Rosetten auch nicht besonders geweitet und somit gibt es leider auch keine Gapes zu sehen. Besonders lecker finde ich das Teeny in der ersten Szene. (Peter)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: XXX Purzels junge Mädchen 38   DVD: Mutti allein Zuhaus! 1   DVD: Gangbang Amateure 1   DVD: Die hübschesten schlafenden Purzel-Mädchen 7   DVD: Purzel-Mädchen-Trailer 7