English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Women Seeking Women 43

Label / Hersteller:   Girlfriends Films


-
DVD Cover: Women Seeking Women 43
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 25.06.2008
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Adrianna Nicole, Dana DeArmond, Brea Bennett, Fayth, Bobbi Eden, Elexis Monroe, Michelle Aston, Sydni Ellis
Kategorien
Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 08.07.2008      Produktionsjahr: 2007
Serie
 
-
DVD CHF 26.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback
Editor
Wann und wo immer Brea Bennett auftaucht, bin ich dabei! So auch hier, wo sie die erste Szene bestreitet und als Blickfang auf dem Cover (rechts) fungiert. Das Ganze fängt gut an, Brea ist aufregend anzusehen wie eh und je. Auch Partnerin Fayth ist nicht übel. Doch langsam kommt erster Unmut auf; die Handlung geht schleppend voran, es vergeht fast eine halbe Stunde, bis Brea in all ihrer Pracht zu sehen ist und Fayth endlich so etwas wie einen Cunnilingus ansetzt. Okay, denk ich da noch, was lange währt, wird endlich gut. Noch lebe ich in der Illusion, wieder einmal einen richtigen Knüller ergattert zu haben - ganze fünf Minuten lang. Dann passiert es, äh nein, es passiert gar nichts mehr. Das Bild gleitet über ins Dunkle, Ende, aus! Was um alles in der Welt...? Weiter geht's mit der zweiten Szene, die Damen Adrianna Nicole & Dana DeArmond. Tolle Namen, aber nichts dahinter: Schon 5 Sekunden nach Blende auf bin ich mir sicher: Diese beiden Girls stammen aus dem Mainstream 08/15 Porno; eher plumpe Gesichter, schlechte Titten, platinblondiertes Haar die Eine - und dann zu allem Übel auch noch Analsex im Programm. Danke, es reicht - wo ist der Vorwärtsschnellgang der Fernbedienung? Dritte Szene: Bobbi Eden & Elexis Monroe - zwei ganz ansehnliche Damen, besonders Bobbi. Fängt gut an und ist sehenswert, scheint aber ebenfalls eher vorzeitig aus zu sein; denn die auf dem Cover gezeigte Strap-on Einlage findet nicht statt!? Vierte Szene: Sydni Ellis & Michelle Aston. Du meine Güte, sollte wohl ein S/M-Dingsda werden!? Aber wer kann das fleischgewordene Grauen namens Michelle Aston länger als fünf Sekunden aushalten? AUS, AUS! Die Erwartungen waren so hochgespannt, wegen Brea - das Ergebnis ist äusserst mager. Einer der schwächeren Filme von GFF, trotz Brea Bennett! (Holger)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lesbian Seductions Older/Younger 78   DVD: Bad Lesbian 18   DVD: My Friends Lesbian Daughter   DVD: Lesbian Obsessions 8   DVD: Women Seeking Women 194