English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Girls Pleasuring Girls

Label / Hersteller:   Abby Winters


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Girls Pleasuring Girls
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 08.11.2012      Produktionsjahr: 2012
-
DVD CHF 14.95 Aktion
statt CHF 29.95
An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.35 / Min. Videostream Play Flash Play Flash
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 103 Min.
-

Über Girls Pleasuring Girls

Zufälle gibts! Da treffen sich wieder junge Mädchen, als wäre es vorherbestimmt gewesen. Auf Anhieb verstehen sie sich so gut, dass einem ersten, vorerst noch zaghaften Kuss nichts im Weg steht. Und damit ist der letzte Rest vom Eis gebrochen. die Wärme steigt spürbar, und die Körpersäfte fliessen nun immer ungehemmter. Marleen trifft so auf die Spanierin Alyssa - und selbiges geschieht mit den beiden Asiatinnen Kiki und Shee-Ra. Wenn es jeweils nach den beiden geht, sollte dies nicht das letzte Treffen gewesen sein. Zu sehr haben sie Gefallen aneinander gefunden.


Bonusmaterial auf der DVD
Bonus-Masturbationsszene mit Shee-ra
-


Filmbeurteilung(en)

   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Aufmerksam geworden bin ich auf diesen Film - wer hätte es erahnt - wegen Kikis geilen Brüsten. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Leider hat die Kleine dann aber etwas gar unreine Gesichtshaut, was sich ein bisschen abturnend auf meine Stimmung auswirkt. Die grosse Story der Scheibe ist aber ohnehin das Abenteuer mit Alyssa und Marleen. Die beiden Naturgirls sind eine kleine Wucht. Zum Glück ist das zufällige Treffen und der überhastete Abschied nur gespielt. Es wäre ein Jammer gewesen, hätten die beiden nach dem heissen Flirt nicht noch die Chance gehabt, weiterhin gegenseitig in ihren Armen zu liegen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Girl Girl Sex 252   DVD: Girls And Their Boys 38   DVD: Private Moments 118   DVD: Girl Girl Sex 251   DVD: Girl Girl Sex 248