English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Let Me Jerk You

Label / Hersteller:   Elegant Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Let Me Jerk You Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 18.08.2009
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Carlos D. (Carlos Dee)
Darsteller
Kristina Rose, Gracie Glam, Christina Moure, Jessica Moore, Katie St. Ives, Missy Stone, Ashli Orion
Kategorien
Handjob   
Film Info
Katalogdatum: 17.08.2009      Produktionsjahr: 2009
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  3
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 105 Min.
-

Über Let Me Jerk You

Eine der kleinsten Formen eines sexuellen Aktes, wenn man das so sagen kann, ist das Wichsen. Das kann man selber tun, oder es sich machen lassen. Zum Beispiel von einem der Supertalente hier. Wunderbare Wichs-Chicks, bei denen man sich ordentlich zusammennehmen muss, nicht zu früh abzuspritzen. Die Girls setzen wirklich alles daran, die kurze Rubbel-Runde zum einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Kaum auszumalen, wies wird, wenn sie uns beim nächsten Date vögeln lassen!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wow! So kann man Wichsen natürlich auch inszenieren. Echt rattenscharfe Miezen, eine nach der andern - und jede auf ihre Art. Mein Begeisterungspegel ist sehr hoch, ich ziehe meinen Hut. Hier stimmt mal wieder alles: Mädels, Bild & Ton - und der Gesamteindruck erst recht.
  Michael Ryan (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wow, DAS ist mal ein geiler Wichsfilm! Und der wirkliche Kick ist die Tatsache, dass jedes Girl vorab ein wenig teast und sich geil bewegt, bevor es sich dann ums Schwanzfleisch kümmert. Und auch hier wird mal deftig geredet, dann wieder ein wenig gelacht, zwischendurch das Fötzchen mal gezeigt, wird ordentlich weiter gewichst... Einfach herrlich!
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Ich schliesse mich den positiven Beurteilungen an. Der Film lebt von einer gewissen stillen Intensität. Durch die Point-of-view Perspektiven, den anhaltenden Augenkontakt und die eher statische Kameraführung taucht man sehr stark in die Szenen ein und hat das Gefühl, die scharfen Mädels würden sich am eigenen Schwanz zu schaffen machen. Das ist so erregend, dass es auf Dauer praktisch nicht auszuhalten ist!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: The Greatest Interracials Ever   DVD: Milf Bush 2   DVD: Black Squirt 3   DVD: Big Wet Interracial Tits 5   DVD: Busty Cops On Patrol 4