English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Ma Cousine de Paris

Label / Hersteller:   Marc Dorcel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Ma Cousine de Paris Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Französisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Michel Barny
Darsteller
Emmanuelle Jennifer, Fanny Noël, Eric Peyrolle, Hubert Gerald
Kategorien
Porno Klassiker    Haarig    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 24.05.2004      Produktionsjahr: 1981
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 10.60 Aktion
statt CHF 15.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 54 Min.
-

Über Ma Cousine de Paris

Erics kesse Cousine Emmanuelle kommt nach Paris auf Besuch. Das Mädel vom Lande staunt nicht schlecht über die belebte Grossstadt. Eric und seine Freundin werden ganz nervös beim Anblick dieses süssen Geschöpfes und schieben gleich mal eine Nummer, während Emmanuelle in ihrem Zimmer alleine an ihrer Schnecke rumspielt. Schnell werden die weissen Nylons angezogen und auf dem Programm steht eine Stadtbesichtigung. Dort verliert Eric seine Cousine aus den Augen und schon gerät sie in die Fänge von zwei Lustmolchen, welche sie in die Mangel nehmen. Erschöpft zu Hause wieder angekommen muss sie sich auch noch von ihrem Cousin und seiner Freundin im Duo-Pack befummeln lassen. Aber wer hat schon behauptet, dass es bei einem Städtebesuch keinen Muskelkater gebe?
Extras: 35 minütige Reportage: Sexmesse in Barcelona 03, lustige Safesex Kurzfilme (ca. 8 min)

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Dorcel war einer der ersten Franzosen, welcher angefangen hat seine genitalen Visionen im Videoformat abzudrehen. Das sieht ziemlich schimmlig aus, doch der Videolook-Schock wird dank der neckischen Hauptdarstellerin gemindert. Popp-Konzertchen aus den frühen 80ern mit Charme.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Amuse Bouche   DVD: Impulse 6   DVD: What Is Love   DVD: THR3E 2   DVD: Girls at Work - Team Building