English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

The very best of Läthitia

Label / Hersteller:   MMV - Multi Media Verlag


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: The very best of Läthitia Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Synchronisiert
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Laetitia Zappa (Letizia, Shalimar, Cheyenne), Rocco Siffredi, ...
Kategorien
Compilation    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 07.01.2002     
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  3
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 126 Min.
-

Über The very best of Läthitia

Endlich ist die musikalische Geni(t)alität von Wolfgang Amadeus Mozart geklärt: Während er nämlich mit verzücktem Gesichtsausdruck in die Tasten seines Cembalos haut, lutscht seine Schülerin (Laetitia) nicht weniger leidenschaftlich an seinem strammen Riemen rum. Dies ist eine von 16 ausgewählten Szenen mit dem bekannten Schweizer Porno-Heidi Laetitia aus 9 verschiedenen Filmen. Noch ein Beispiel gefällig? Laetitia lässt sich als Lady Marian von Robin Hood am eigenen Leibe demonstrieren, dass er seinen Ruf des Musterschützen nicht zu Unrecht trägt und zielsicher ins Schwarze - aber natürlich auch ins Rosige - trifft. Weitere Höhepunkte: Laetitia mit Rocco Siffredi als perfid-lüsternem Marquis de Sade sowie im Gangbang mit Massen-Gesichtsbesamung. Auch eine Doppelpenetration ist inbegriffen.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Will C. Pink (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ein absolutes Muss für Laetitia-Fans. Die Ausschnitte aus den Filmen sind sorgfältig zusammengestellt, leider fehlt aber eine richtig leckere Lesben-Szene. Und wenn ich schon beim Kritisieren bin: Warum um Himmels willen wird ein Menuett von J.S. Bach eingespielt, während der Mozart im gleichnamigen Film scheinbar selbst komponierte Musik intoniert?
  Scheherezade (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Faszinierend und schockierend, was Laetitia, dieses zierliche Persönchen, alles mitmacht ... Nur für (männliche) Laetitia-Fans sicher zu empfehlen.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Eine Compilation für die Ewigkeit. Ob oral, vaginal oder anal, Laetitia bleibt (neben Ursula Andress) der erotische Exportartikel Nr. 1 der Schweiz. Schärfer als ein Swiss Army Knife!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Freiwild 2   DVD: Fuss-Parade 3   DVD: Beine Breit! Polizei   DVD: Deutsche Nachbarn 19   DVD: Geile Deutsche Nachbarn 18