English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

The Uranus Experiment 1 (Black Label)

Label / Hersteller:   PRIVATE


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: The Uranus Experiment 1 (Black Label) Empfohlen
Cover gross | Film Vorschau

DVD INFO
Sprache(n): Englisch Deutsch Französisch Italienisch Spanisch
Ton: K/A
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
John Millerman
Darsteller
Silvia Saint, Bettina, Christine, Gabriella, Wanda Curtis, Estell, Eva Roberts, Cristina Dark, Sonia, Nick Lang, John Walton, Frank Major, Oliver Sanchez, Andrew Youngman, Attila Schuster, James Brossman, Max Cortes
Kategorien
Pornospielfilme    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 30.09.1999     
Serie
 
Komplette Serie anzeigen
-
DVD CHF 28.95 An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  4
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 134 Min.
-

Über The Uranus Experiment 1 (Black Label)

Es geht um ein von den Amerikanern und Russen gemeinsam entwickeltes Weltraumprojekt: Ein Experiment mit Sex im All. Besonderes Highlight des Films: 'Private' hat es geschafft, in einem Simulator von Schwerelosigkeit einen Cumshot zu filmen!

Mit vielen Extras im Menü.

-


Filmbeurteilung(en)

   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Teilweise erfüllt
   Filmbeurteilung(en)
  Peach Ball (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Exzellent gemacht! Endlich mal ein Film, in dem die frivolen Situationen nicht durch unvermitteltes 'Und-Jetzt-Bumsen' verdorben werden. Der Hardcore-Sex ist gekonnt und passend eingebaut. Die gross angekündigte Ejakulation in Schwerelosigkeit sollte man jedoch mehr als Gag ansehen. Diese Szene dauert nämlich bloss eine Minute.
  Scheherezade (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Okay, davon abgesehen, dass sich wahrscheinlich niemand vorstellen kann, in der Schwerelosigkeit zu vögeln, ist der Streifen vielseitig aufgebaut und mit heissen Darstellern ausgestattet. Die anfängliche Spannung verliert sich mit der Zeit, da viele Szenen entweder in Zeitlupe gedreht oder einfach in die Länge gezogen wurden. Als Pärchenfilm zwar geeignet, jedoch auf die Dauer etwas langatmig.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Na endlich kommt mir dieses Ding unter die Augen! Da habe ich nun einige Zeit drauf gewartet und das warten hat sich durchaus gelohnt. Der 'Weltraum-Cumshot' ist freilich ein Gag, aber als Gag wenigstens ein bisschen lustig. Das Line-up ist mit Silvia Saint, Julia Taylor und einigen anderen Stars ansprechend besetzt, der Sex ist ganz hübsch anzuschauen. Bin ja schon auf die beiden weiteren Teile gespannt - da soll angeblich 'Prodigy' und 'Massive Attack' jeweils einen Song beigetragen haben! Mal sehen, dieser erste Teil ist jedenfalls schon irgendwie sehenswert.
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Die Bild-Qualität könnte besser sein, Ton ebenfalls. Handlung sehr einfach aber ein paar tolle Szenen. Ein Klassiker, alles in allem ansprechend!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Christmas Fucking Season   DVD: Anal Loving Lingerie Models   DVD: Best Of 2017   DVD: Mountain Crush 2   DVD: Cute & Tight Holes 5