English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Strassenflirts 19

Label / Hersteller:   Magmafilm


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Strassenflirts 19
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)







Regie
Ralf Bent
Darsteller
Sabine, Doreen, Beate, Lothar, Tanja, Martina, Mike
Kategorien
Öffentl. Aufriss    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 07.12.2000     
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 11.27 Aktion
statt CHF 16.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 180 Min.
-

Über Strassenflirts 19

Vom Twen bis zur 30jährigen - der geile Mike spricht auf der Strasse Küken an und kriegt sie nachher auch ins Bett...
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dick Hertz (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Natürlich agierende Mädchen und Frauen sorgen für prickelnd-erotische Spannung. Man braucht jedoch viel Goodwill um dem Streifen die doch recht aufgesetzt wirkenden Strasenflirt-Szenen abzukaufen... Der Ton in der 3. Szene ist etwas asynchron.
  Mik Mayr Persönliches Gefallen :
Editor
Die Szenen wirken zwar hautnah, prickelnd und echt. Das typische "ich war dabei" Feeling kommt auf. Leider sind aber alle Frauen, die in diesem Film vorkommen ziemlich unattraktiv. Da habe ich schon bedeutend anmachendere "Strassenflirts" gesehen...
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lust-Transen   DVD: Sündige Luder   DVD: Tiffany, Francesca und Elenna   DVD: Webcamgirls Privat   DVD: Mega Porn 1