English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Luscious Girls

Label / Hersteller:   Abby Winters


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Luscious Girls Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Abby Winters
Darsteller
Carly T, Silvie, Kiki
Kategorien
Amateur    Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 04.06.2009      Produktionsjahr: 2009
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.35 / Min. Videostream Play Flash Play Flash
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Nein    Laufzeit: 110 Min.
-

Über Luscious Girls

Abby Winters hat wieder einmal eine Glanzleistung vollbracht. Wunderbar natürliche und sexy Girls mit noch wenig vor der Kamera - aber auch mit demselben Geschlecht. Zumindest jeweils die eine Hälfte. Während sich Silvie aus dem Bett zu schleichen versucht und nach ihrer ersten Liebesnacht mit einem Mädchen etwas verwirrt ist, denkt Carly überhaupt nicht daran, ihr Betthäschen ziehen zu lassen. Es gelingt ihr mit wenig Überzeugungskraft, das hübsche und etwas scheue Girl nochmals unter die Bettdecke zu zerren. Allerdings nicht, um nochmals ein Nickerchen zu machen. Im Gegenteil. Und auch im zweiten Kapitel vertreiben sich zwei gelangweilte Mädels mit Schmusereien, Fummeleien und anschliessend einer heissen Nummer.


Bonusmaterial auf der DVD
Behind The Scenes
-


Filmbeurteilung(en)

   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wiedermal ein Film, bei dem mich bereits das Cover umhaut. Und weil Abby Winters draufsteht, weiss ich auch ganz bestimmt, dass ich hier nicht enttäuscht werde. Tatsächlich. Einfühlsamer Sex zwischen jeweils zwei überaus sexy Girls. Kein Profi-Runterhaspeln ausgelernter Sequenzen, sondern Liebeleien, wie sie eben vorkommen können. Beide Kapitel sind von angenehmer Länge, wobei jeweils auch grad noch ein Behind-the-Scenes - oder viel mehr ein After-the-Scenes angehängt ist.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Da gehts mir leider ganz anders: Die beiden Covergirls sprechen mich nur einigermassen an, und da sie gemeinsam quasi schon mehr als die Hälfte der Besetzung ausmachen, bleibt nicht mehr viel übrig. Dazu kommt, dass mich auch das dritte Mädchen des Films nicht gerade aus den Socken haut. Der Sex mag vielleicht sinnlich sein, mir fehlt jedoch die Leidenschaft. So landet dieser Streifen bei mir eben nur noch tief im Mittelfeld!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Private Moments 119   DVD: Girl Girl Sex 255   DVD: Girl Girl Sex 252   DVD: Girls And Their Boys 38   DVD: Private Moments 118