English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Strassenflirts 58

Label / Hersteller:   Magmafilm


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Strassenflirts 58
DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Releasedatum: 14.04.2009
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)







Regie
Ralf Bent
Darsteller
Wanita Tan, Reinhard, Gundula, Klaus Aichholzer (Mike), Saskia, Uschi, Hanni, Elli
Kategorien
Öffentl. Aufriss   
Film Info
Katalogdatum: 09.04.2009      Produktionsjahr: 2009
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 11.27 Aktion
statt CHF 16.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 173 Min.
-

Über Strassenflirts 58

Wenn es ums Aufreissen geht, dann ist Reinhard der richtige Mann! Spontan spricht er auf der Strasse Frauen an und versucht sie unter fadenscheinigen Gründen vor seine Kamera zu schleppen. Freilich denkt er dabei nur an das Eine: Sie möglichst rasch rumzukriegen! Seine Erfolgsquote lässt sich sehen: Mal lockt er zwei Lesben in die Falle, dann kriegt er eine exotische Schönheit vor seinen Riemen und eine mollige Schlampe vögelt er in ihren grossen Arsch. In einer Szene begibt er sich mit seinem Kumpel Klaus auf die Suche nach einem Abenteuer, freilich finden die beiden Flirt-Experten bald ein experimentierfreudiges Mädel für einen Sandwichfick!


Bonusmaterial auf der DVD
Trailer
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Eine typische Ausgabe der beliebten Serie STRASSENFLIRTS: Unterschiedliche Girls werden auf der Strasse angequatscht und anschliessend flach gelegt. Natürlich wurden die einzelnen Treffen zuvor abgesprochen, und so lässt es sich wohl auch erklären, dass hier unter anderem Magma's neues 'Contract-Girl' Wanita Tan am Start ist. Inhaltlich sind die einzelnen Szenen ebenfalls sehr unterschiedlich: Mal wird knapp gewichst, wiederum gibts auch Analsex. Inhaltlich und qualitativ durchmischt, meiner Ansicht nach unter dem Strich aber nur Mittelmass!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lust-Transen   DVD: Sündige Luder   DVD: Tiffany, Francesca und Elenna   DVD: Webcamgirls Privat   DVD: Mega Porn 1