English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

1 in the Pink 1 in the Stink

Label / Hersteller:   Red Light District


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: 1 in the Pink 1 in the Stink
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Robbie Fischer
Darsteller
Jayna Oso, Lyla Lei, Brandi Lyons, Ariana Jollee, Elizabeth Lawrence, Scott Lyons, Steve Holmes, Erik Everhard, Manuel Ferrara, Michael Stefano
Kategorien
Double Penetration   
Film Info
Katalogdatum: 19.09.2003      Produktionsjahr: 2003
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 139 Min.
-

Über 1 in the Pink 1 in the Stink

Ganz schön fies: "Eine Doppelpenetration, die pack ich doch locker!", mag sich das eine oder andere Pornomädchen denken - doch damit gibt sich Robbie Fischer nicht zufrieden. Vielmehr mutet er seiner hübschen Besetzung auch zuhauf Doppelanal und -vaginal zu, auf Schlucken muss ebenfalls nicht verzichtet werden. Rechnerisch einwandfrei tummeln sich in jeder der fünf Szenen jeweils zwei Böcke und eine Braut, was nicht zuletzt auch hübsche Spermasauereien mit sich bringt. An Extras stehen ein 22-minütiges 'Behind the Scenes', ein Bonus-Blowjob mit Covermädchen Jayna, eine Bildergalerie sowie Trailer zur Verfügung.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ein handfester Fickstreifen mit derbem bis akrobatisch angehauchtem Sex und attraktiven Ludern. Besonders gefällt die Anfangsszene, in der Jayna Oso noch weitaus leckerer rüberkommt als auf dem Cover. Und es sich ja sowas von deftig besorgen lässt, dass man sich eines Sackglühens nicht erwehren kann. Eine tolle Sache. Und Blumen gibts natürlich nur schon für den pfiffigen Filmtitel.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Hoppla, da liessen sich die Herren von 'Red Light District' aber einen lustigen Titel einfallen! Weniger lustig, dafür umso derber ergeht es den Girls von 1 IN THE PINK 1 IN THE STINK. Geboten wird eine geile Besetzung und eine deftige Ladung Sex mit coolen Cumshots.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Filthy Confessions   DVD: Nymphs   DVD: Sexual Prime   DVD: Secrets That We Keep   DVD: Covet