English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

The Villa

Label / Hersteller:   Studio A


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: The Villa Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Musik
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Andrew Blake
Darsteller
Kyla Cole, Nika, Swan Hope (Justine Joli), Elsa Versus, Tara Radovic
Kategorien
Stylish/Kunstvoll    Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 17.06.2002     
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 118 Min.
-

Über The Villa

Eine herrlich malerische Villa in Frascati, Italien, ist Schauplatz von diesem Fest der Sinne. In höchst ästhetisch durchkomponierten Bildern gewährt Blake Einblick in die fetischhaften Liebesspiele von Kyla Cole und vier weiteren Models. Dabei verwendet der Regiemeister die Kniffe und Spielzeuge, die wir uns von ihm gewohnt sind. So tummeln sich wahre Liebesgöttinnen in pikanten Kostümchen zeitlupenmässig an geschmackvollen Locations, wobei auch mal eine Reitgerte zum Einsatz kommt. Dabei wird zugunsten sinnlicher Ambientmusik konsequent auf Originalton verzichtet. Das episch breite Bildformat wird das Herz von 16:9-TV-Besitzern höher schlagen lassen. Die Disc enthält eine zehnminütige Bonusszene namens 'Burgundy Satin', in der Angela Crystal derart stylish gevögelt wird, dass selbst der Cumshot als Kunstwerk durchgeht.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Andrew Blake macht hier nichts - aber auch gar nichts - Neues, und es ist auch nicht zu erwarten, dass sich das bei den nächsten Titeln ändern wird. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein, auch wenn uns der Meister ruhig mal eine Überraschung gönnen dürfte. Blake hat schlicht seinen Kunstporno-Stil gefunden, und er hält dermassen konsequent daran fest, dass wir davon ausgehen können, dass auch sein nächster Film ein Leckerbissen sein wird. Für Fans von knüppelharten Fickereien mögen Blakes Filme schwelgerisch und aufgesetzt wirken - aber wer diesen Stil schätzt, wird auch an THE VILLA Gefallen finden. Und damit es auch diesmal gesagt ist: Meine Fresse, diese Luxusmiezen (beispielsweise die Neuentdeckung Nika)!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Sexy Girls   DVD: Lipstick & Lace   DVD: Five Stars 2   DVD: All My Best... Dahlia Grey   DVD: All My Best... Justine