English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Expert Guide to Anal Sex

Label / Hersteller:   Vivid


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Expert Guide to Anal Sex
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 29.03.2007
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Tristan Taormino
Darsteller
Lorelei Lee, Ariel X, Ricki White, Adrianna Nicole, Marcos Leon, Manuel Ferrara, Tristan Taormino
Kategorien
Analsex    Paartauglich    Sex-Ratgeber   
Film Info
Katalogdatum: 27.03.2007      Produktionsjahr: 2007
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 80 Min.
-

Über Expert Guide to Anal Sex

Es gibt viele Fragen, rund um Analsex: "Wie kriege ich meine Partnerin/Partner dazu, Sex in den Hintereingang zu machen?" oder "Ich möchte, dass mich mein Liebster endlich mal von hinten nimmt - wie gehen wir das am besten an!?". Auf alle Fragen - auch solche, die noch gar nie gestellt wurden - gibt dieser interessante Ratgeber von und mit Aufklärerin Tristan Taormino Antwort. Eine Gruppe Interessierter hört ihren Ausführungen aufmerksam zu, zwei hübsche Mädels geben Anschauungsunterricht. Und zur Vertiefung der Materie, bekommen wir auch noch Einblick in die Schlafzimmer von Pärchen, die die Hinterpforten-Liebe praktizieren. Stets mit Tipps und Tricks, wie das Vergnügen auch auf Seite der Dame eines sein kann. Es muss ja nicht immer trocken hinten rein mit Anlauf sein.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ich gebe es gerne zu: dieses Lehrstück darf tatsächlich als solches bezeichnet werden. Zwar wird ziemlich viel geredet - aber auch viel gehandelt. So kann man beim dritten Mal Betrachten das theoretische Intro einfach überzappen und grad zu den Arschficks übergehen. Allerdings liegt die Stärke bei diesem Aufklärungsfilm tatsächlich darin, dass einem die wahrhaftigen Freuden des gepflegten Analsex vor Augen geführt werden. Das ist nicht nur für den Herrn, sondern auch die Dame der Schöpfung sehenswert.
  Customer Feedback
Editor
Als Kenner der beiden "Ultimate Guide to..."-Werke und einzelner Taormino-Bücher finde ich diesen neuen Ratgeber überflüssig, weil im Vergleich zweitklassig und langweilig. Ausser der heissen Szene mit den beiden Hardcoreprofis Ferrara und Nicole ist mir der Sex einfach zu lahm und brav ("Vivid" halt). Die Tipps und Erklärungen sind o.k., aber es gibt deutlich bessere Informationsquellen auf dem Markt, bei denen sich auch Taormino selbst "bedient" hat. Dass man den Theorieteil ausblenden kann, finde ich hingegen super. Fazit: TTs Evil Angel-Produktionen finde ich deutlich besser. (Patrick)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Tammy Lynn Sytch Starring in Sunny Side Up   DVD: Orlando 2 (100% Real Swingers)   DVD: Avengers vs. X-Men XXX - An Axel Braun Parody   DVD: Tennessee 2 (100% Real Swingers)   DVD: Ohio (100% Real Swingers)