English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Voll ins Maul gespritzt

Label / Hersteller:   Tabu Film


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Voll ins Maul gespritzt Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Zenza Raggi (Karim), ...
Kategorien
Blowjob    Spezialität    Osteuropa   
Film Info
Katalogdatum: 29.01.2003     
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 8.45 Aktion
statt CHF 16.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 82 Min.
-

Über Voll ins Maul gespritzt

Oralschlampen die es lieben jungen Herren die Eier zu leeren, tun dies auch gerne unverblümt in aller Öffentlickeit! Deshalb legt sich das 'Tabu'-Team - ausgerüstet mit einer Rolle Klopapier - auf die Pirsch nach diesen rolligen Saftkatzen. Bereits um die nächste Ecke steht ein solch naturgeiles Exemplar, das es darauf anlegt, mitten auf dem Randstein einen Schwanz ins Maul zu nehmen. Gierig saugt sie die geile Sosse raus, putzt danach artig den Männerschwanz sauber, trocknet sich mit dem Klopapier noch die Schnutte und macht sich auf und davon. Doch nicht zu hastig, die Papierrolle muss schliesslich noch mit zur nächsten Klappe!

VOLL INS MAUL GESPRITZT zeigt Oralsex in aller Öffentlichkeit ohne Rücksicht auf (Image-) Verluste. Denn wenn die Geilheit ruft, stört auch der Penner im Park, oder der gemeine Spaziergänger nicht mehr. Mit einer Fotostrecke und einer Filmvorschau im Menü.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ein Blowjob-Film aus deuscher Produktionsstätte? Ob das gut kommen kann? Die Jungs im Film kommen auf jeden Fall gut und natürlich VOLL INS MAUL GESPRITZT. Die einzelnen Darstellerinnen sind zwar nicht unbedingt was man allgemein unter dem Label 'A-Klasse' versteht, doch kommt ihnen ihre authentische Naturgeilheit zugute. Positiv ist auch, dass - bis auf zwei Szenen - sämtliche Blowjobs tatsächlich im Freien stattfinden. Und zwar nicht irgendwo im Urwald, sondern an Orten wo man schon damit rechnen muss, dass man auf frischer Tat ertappt werden könnte. Es handelt sich hier also nicht um einen halbherzigen Fake. Dabei stört es dann auch nicht weiter, dass die Frauen offensichtlich kein einziges deutsches Wort auf die Reihe kriegen. Logo, ist ja schliesslich ein Film für 'Französischliebhaber'! Die Bild- und Tonqualität ist nur durchschnittlich, damit wird aber das 'Feeling des Verbotenen' gar noch zusätzlich verstärkt. Wenn Sie also weniger einen typischen Blowjob-Film wie z.Bsp. DR. FELLATIO suchen, oder besonders auf 'Sex in Public' stehen, sollten Sie hier unbedingt zugreifen! Nebenbei gesagt, fahren die Girls auch ziemlich auf Sperma ab und beeilen sich überhaupt nicht, den kostbaren Saft gleich wieder los zu werden. Das ist doch nett!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Spermagierige Stuten   DVD: Unschuldiges Begehren   DVD: Die Spermaschleuder   DVD: Schwanzgeile und Schwangere Schlanpen   DVD: Geile Gnade