English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

China Syndrome

Label / Hersteller:   NSDS


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: China Syndrome Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Axel Braun
Darsteller
Lily Thai, Leili Koshi, Lucy Lee, Asia, Kammy, Mr. Pete, Claudio Meloni, Chris Charming, Marco Duato, Zenza Raggi
Kategorien
Asia   
Film Info
Katalogdatum: 12.10.2004     
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 98 Min.
-

Über China Syndrome

Zuerst glauben sie wohl noch, hier werde Spass gemacht! Schnell ist aber Schluss mit lustig. Asiatische Luder werden gezwungen, Schwänze bis an den Anschlag zu schlucken, dann kriegen sie auch noch eine reingeknallt. Das ist aber erst der Einstieg in hammerharte Szenen ohne Wenn und Aber. Dass sie anal gerammt und mit Doppelpenetrationen fertig werden müssen, ist reine Selbstverständlichkeit. Da hilft kein Wimmern und kein Schluchzen. Dass sich die Biester anschliessend auch noch für diese Sauereien bedanken, gehört zum asiatischen Anstand.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wirklich wiedermal ein knüppeldicker Streifen, der mit letzter Konsequenz das letzte aus Asiatischen Weibern rausholt - und das mit gewaltiger Überzeugung. Darüber, dass die Bonusszene auch in "Dippin' Chocolate" erscheint, sehe ich nun mal grosszügig hinweg...
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Meet The Boss - Interracial Edition   DVD: Sex Crazed Teens 6   DVD: Pure Milf 19 (Pure Passion)   DVD: Mom Does It Best   DVD: My Sexy Little Sister 17