English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Tra le fresche frasche (Italia Nostra)

Label / Hersteller:   ShowTime


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Tra le fresche frasche (Italia Nostra)
Cover gross | Film Vorschau

DVD INFO
Sprache(n): Italienisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Amateur    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 23.08.2004     
-
DVD CHF 26.95 Aktion
statt CHF 54.95
An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 90 Min.
-

Über Tra le fresche frasche (Italia Nostra)

Private, italienische Paare (alle maskiert) geben Auskunft über ihr Sexleben und treiben es vor laufender Kamera. In- und Outdoor-Szenen, Oralsex und Fickspiele in verschiedenen Stellungen.

Mit 'Behind the Scenes' und einer Trailershow im Menü.

-


Filmbeurteilung(en)

   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wer auf Amateursex mit Italienerinnen abfährt, kriegt das hier zu sehen. Allerdings sind sämtliche Paare (bis auf eine Ausnahme) maskiert und deshalb nicht genau zu erkennen. Das kann zusätzlich ein geiler Fetisch sein, das kann aber auch störend wirken. Ich persönlich kann damit wenig anfangen und deshalb bin ich auch nicht sonderlich begeistert von dieser Produktion. Die Filmqualität entspricht den Verhältnissen, gut ist aber anders.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Le Lesbiche Vere 14   DVD: Nuda nel parco   DVD: El Diablo   DVD: Nero Familiare   DVD: Mamme Italiane 14