English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

My Stepmother Is A Vampire (Meine Stiefmutter ist ein Vampir)

Label / Hersteller:   PRIVATE


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: My Stepmother Is A Vampire (Meine Stiefmutter ist ein Vampir)
DVD INFO
Sprache(n): Englisch Deutsch Französisch Spanisch
Ton: K/A
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Alex Conte
Darsteller
Vicktoria Redd, Alexis Crystal, Ferrera Gomez, Gabrielle Gucci
Kategorien
Film Info
Katalogdatum: 22.10.2014     
-
DVD CHF 24.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 9.27 Aktion
statt CHF 13.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 102 Min.
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Auf den ersten Blick stimmt an diesem Streifen so ziemlich gar nix. Schon in der 1. Szene sieht man einen 60jährigen Mann, der seine tragische Geschichte mit der Stimme eines 19jährigen erzählt. Seine weinerliche Behauptung, er habe alles verloren, stellt sich am Ende auch als falsch heraus. Noch ärgerlicher ist, dass der Film mit einer deutschen Tonspur angekündigt wird, diese aber nur die Stimme aus dem Off (vom alten Mann) verwendet wird. Die Protagonisten lässt man im englischen Original reden. Sowas Dämliches! Im übrigen endet die Geschichte auch mittendrin, wohl für den Fall, dass sich eine Fortsetzung anbietet.
Der Sex ist in manchen Fällen eintönig, hat aber auch seine phantasievollen Seiten. Da die Unwissenden es jedes Mal mit Vampiren treiben, die nach dem Abledern auf andere Körpersäfte scharf sind, fragt man sich jedes Mal, wie das wohl gleich wieder ausgeht. Wer also mal in einer Bar von einer heißen Blondine auf ein Sexdate eingeladen wird, sollte lieber etwas Knoblauch mitnehmen.
Ganz großartig ist die letzte Szene, in der ein Mann(!) vergewaltigt wird. Nackt stehend und unbeweglich an einen Pfahl gebunden wird seine Nudel von einer schönen Vampirin erst mit dem Mund und dann mit der Kehrseite bearbeitet. Während sich in seinem Gesicht Qualen abzeichnen, da sie seine Verlobte zusehen lassen, ist sein bestes Stück da ganz anderer Meinung. Das ist einfach großartig!
Letztendlich überwiegen die guten Ideen, sodass der Film trotz der eingangs erwähnten Mängel durchaus unterhält.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Elegant Sexy Ladies 2   DVD: Deeper Into Sex   DVD: The Best Of Christen Courney   DVD: Trip Of My Life   DVD: Anal Nubiles 2