English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Popping Off

Label / Hersteller:   Zero Tolerance


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Popping Off Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Andy San Dimas, Courtney Cummz, Francesca Le, Jenna Presley, Kagney Linn Karter, Rebeca Linares, Sarah Vandella, Tori Black
Kategorien
Compilation   
Film Info
Katalogdatum: 26.03.2012      Produktionsjahr: 2012
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 360 Min.
-

Über Popping Off

Eine geballte Ladung Fickspass! Anderst lässt sich diese Compilation nicht beschreiben. 6 Stunden Vögeln im Akkord - mit den heissesten Miezen, die es derzeit im Business so gibt. Tori Black wurde als Lockvogel aufs Cover plaziert, und dies nicht zu unrecht. Sie setzt den Massstab, den die anderen Girls locker erreichen. An Geilheit, Professionalität und Körpereinsatz. Die meisten Bräute bringen zudem massig grosse Euter mit aufs Set, welchen ebenfalls kaum jemand abgeneigt ist. Weil die Geschmäcker aber bekanntlich verschieden sind, kommen auch einige weniger üppig bestückte Damen zum Handkuss. Für den Blondinenliebhaber gibts ebenso viel zu bestaunen, wie für denjenigen, der andere Haarfarben bevorzugt. Wer die vollen 6 Stunden durchwichst, wird wohl im Anschluss Anzeichen eines Tennisarms zu beklagen haben. Aus diesem Grund unbedingt mit einem Arzt sprechen und die Packungsbeilage beachten.


Bonusmaterial auf der DVD
Fotogalerie
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ich bin enttäuscht. Allerdings nur im ersten Moment. Und im zweiten. Habe ich mich doch tatsächlich zum Irrglauben verleiten lassen, es handle sich hier um eine Tori Black Compilation. Da habe ich mich gar arg vom Cover blenden lassen. Respektive von Fräulein Black's Luxusbody. Daneben sind die anderen Bräute schliesslich fein säuberlich aufgelistet. Nicht alle "Nebendarstellerinnen" passen exakt in mein Beuteschema, einige hingegen sehr: Kagney Linn Karter ist ganz schön schnuckelig, die tätowierte Tori Lux ebenfalls ein Hingucker. Ashli Orion zeichnet sich durch einen überaus knackigen und wohlgebräunten Körper aus, zudem nimmt sies von James Deen in den Arsch. Meine insgeheime Favoritin ist allerdings Gracie Glam. Zuckersüss die Kleine, und ihr Körper ist ein Traum. Damit habe ich erst Disc 1 berücksichtigt, ähnlich weiter gehts auf der zweiten Scheibe. Allen voran ist hier selbstverständlich mein All Time Favourite Tori Black zu erwähnen. Auf sie musste ich wohlgemerkt satte 3 1/2 Stunden warten. Nicht ihre beste Szene, aber bei Tori drücke ich gerne mal ein Auge zu. Als kleinen Absacker muss die Szene mit der MILF Julia Ann bezeichnet werden. Jedenfalls für meinen Geschmack. Nicht schlecht, einfach nicht wirklich meines. Ein weiteres absolutes Higlight folgt aber sogleich: Sara Sloane. Dieses hübsche Ding habe ich in DOWNTOWN GIRLS schon vor zwei Jahren entdeckt und zum Orgazmik-Blickfang ernannt. Wäre dies damals nicht geschehen, sie hätte es spätestens heute geschafft. Ihr Blick ist schlichtweg bezaubernd und fesselnd. Vom Rest ganz zu schweigen. Die grosse Runde schliesst Jayden Jaymes ab. Hübsch, talentiert und ganz bestimmt im richtigen Kreise illustrer Damen. Alles in allem darf ich wiedermal eine Compilation zum Kauf empfehlen. Was ja nun wirklich nicht alle Tage vorkommt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Anal Babysitters Gone Black 2   DVD: How To Train Your Teens Ass 5   DVD: Caught Wet-Handed   DVD: Freeuse World   DVD: All Day I Dream About Black Cocks