English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Teen Temptations

Label / Hersteller:   Pulse Pictures


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Teen Temptations Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Bryan Xin
Darsteller
Kina Kai, Liv Wylder, Chyanne Jacobs, Zenova Braeden, Tricia Oaks
Kategorien
Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 19.03.2008      Produktionsjahr: 2007
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 189 Min.
-

Über Teen Temptations

Man ahnt es bereits, wenn man das Cover sieht: diese Girls sind nicht zum Spassen hier - sondern um deftig drangenommen zu werden. Wer bereits schon so selbstsicher hinkauert und den Arsch präsentiert, hat die Bienchen-Phase ganz offensichtlich bereits überwunden. Und so ist es dann auch. Bisher weitgehend unbekannte, äusserst attraktive, junge und aktive Girls sind das Prgramm dieser Scheibe von über 3 Stunden (!) Laufzeit. Und es hat für jeden Geschmack etwas: Blondinen, dicke Latina-Lippen, üppige Formen, orientalisches Blut und viele enge Fotzen, die nur noch durch enge Arschlöchlein übertroffen werden. Mädels, aus euch wird noch was. Falls man die Action überhaupt noch steigern kann!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Verdammt! Das ist ja vielleicht eine heisse Sache! Und es wird auch in der Temperatur gegessen, in welcher gekocht wird. Schade, dass während des Vögelns nicht mehr von Tricia's geilem Tattoo zu sehen ist. Das würde die scharfe Blondine nämlich noch zusätzlich verschärfen. Aber auch alle andern Girls sind mehr als nur ein Hingucker wert. Auf jeden Fall werde ich insbesondere die Zukunft von Lyv Wylder weiterverfolgen. Trotz etwas strengem Blick, wenn man sich an ihrem Fötzchen zu schaffen macht, ist die Kleine ein ganz grosser Fick. Oder vielleicht grad deshalb!
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Tricia macht auf jeden Fall was her und ORGAZMIK-'Blickfang' Kina Kai sowieso. Dennoch kann ich die Aufregung meines Kollegen nicht nachvollziehen: Der Sex ist mittelmäsig, die Bildqualität oft gelbstichig und die 'Letterbox' während der Szene mit Frau Oaks völlig überflüssig. Den Rest gab mir 'Chubby' Zenova Braden. Da bleibe ich kühl!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Hot Jazz   DVD: SAW - A Hardcore Parody   DVD: South American Bi 5   DVD: Little Miss Big Ass   DVD: Swallow My Frothy Load