English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Pimmel Bingo 3

Label / Hersteller:   Magmafilm


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Pimmel Bingo 3
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)







Darsteller
Linda Knopf, Claudia, Dani, ...
Kategorien
Amateur    Öffentl. Aufriss    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 08.10.2002     
Serie
 
-
DVD CHF 35.95 An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 16.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 100 Min.
-

Über Pimmel Bingo 3

Die Akkus sind wieder aufgeladen, eine neue Nacht ist angebrochen - Linda Knopf und ihr PIMMEL BINGO-Team machen sich auf die Suche nach Zeitgenossen, die Bock auf einen Quickie haben. Erstmals holt Linda dazu Verstärkung, nämlich ihre 'Assistentinnen' Claudia und Dani, und beschränkt sich aufs Anquatschen der Kandidaten und das Moderieren.

Claudia scheint Linda Glück zu bringen, denn schon nach kurzer Zeit ist ein Freiwilliger gefunden, der auch tatsächlich vor der Kamera nicht das Muffensausen kriegt, sondern seinen Mann steht. Danach und nach einigen Absagen unwilliger Passanten (es wird gar ein Ehebrecher enttarnt) gelingen einige Blow- und Handjobs, wobei die brünette Claudia etwa bei Filmhälfte von der blonden Dani abgelöst wird. Und ganz zuletzt wird sogar nochmals ein wenig gevögelt. Der Kleine, der sein Alter mit 17 angegeben hat, darf jedoch nicht - auch wenn er Stein auf Bein schwört, er sei just an diesem Tag 18 geworden. Hast ja noch dein ganzes Leben vor dir, Junior.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Die Blutauffrischung mit den beiden neuen Mädels tut der Serie zwar gut, aber nach wie vor sind die Ausreden etc. der unwilligen Kandidaten unterhaltsamer als die verkorksten Kürzestficks. Wenigstens wird nicht mehr mit eingefädelten Nummern in Privatwohnungen gemogelt, wie das in der ersten Folge der Fall war. Am Spannendsten ist nicht zuletzt, wann sich 'Magmafilm' endlich dazu durchringen kann, Linda Knopf im Vorspann nicht 'Lisa' zu nennen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Zwei Harte Schwänze Für Die Luder   DVD: Feuchte Begierde   DVD: Sexgierige Girls   DVD: Die Alm-Swinger   DVD: Versaute Deutsche Milfs 15