English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Guide to Seduction

Label / Hersteller:   Adam and Eve


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Guide to Seduction Empfohlen
Cover gross | Film Vorschau

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Nina Hartley
Darsteller
Nina Hartley, Missy, Midori, Aiko, Ty Law, Mickey G., Michael, Dave
Kategorien
Paartauglich    Sex-Ratgeber   
Film Info
Katalogdatum: 09.08.2002     
-
DVD CHF 16.95 An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 156 Min.
-

Über Guide to Seduction

NINA HARTLEY'S GUIDE TO SEDUCTION besteht aus zwei Teilen. Der erste handelt von der hohen Kunst des Vorspiels, der zweite von Striptanz im Speziellen und der tänzerischen Seite des Vorspiels im Allgemeinen.

Vorspiel, Männer, das ist nicht das Bier, das man sich vor dem Poppen noch schnell hinter die Binde kippt, sondern Petting, Dildospiele und weitere Aufwärmübungen. Dabei gibts jede Menge Wissenswertes von Frau Professor erklärt, aber auch am praktischen Beispiel demonstriert. Beim ersten Pärchen, Midori und Michael, widmet sich Nina Hartley der Stimulation der Frau, bei Missy und Mickey G. anschliessend jener des Mannes, bevors zu guter Letzt zwei Vorspielszenen zu geniessen gibt.

In einem nochmals gleichlangen, eigenständigen Film thematisiert Nina Hartley Striptanz und tänzerische Möglichkeiten des Vorspiels, unterbrochen mit drei 1-on-1-Szenen mit praktischen Beispielen.

Dieser Hartley-Streifen hat unverwechselbaren Instruktionscharakter und richtet sich hauptsächlich an Paare, die ihren Wissensstand in diesem Bereich ergänzen möchten - aufgeilenden Effekt hat GUIDE TO SEDUCTION trotz der praktischen Beispiele weniger. Als Zugabe ist eine Bio über Nina Hartley mit auf der Scheibe drauf.

-


Filmbeurteilung(en)

   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Nina Hartley geht mit der ihr verdankenswerterweise eigenen Gründlichkeit zur Sache; wer aber eine eh schon spielerische oder gar experimentierfreudige Sexualität lebt, erfährt hier kaum was Neues. Beschränkten Erfolg dürfte vor allem das Striptanz-Kapitel zeitigen, das gar etwas bieder und verkrampft rüberkommt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Binging On Booty   DVD: Love On The Rocks   DVD: Riley & Abella   DVD: Orgy Marathon   DVD: Swingers Wife Swap 4