English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Betty Bi: Change Your Mind

Label / Hersteller:   Erosmedia


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Betty Bi: Change Your Mind Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch Deutsch
Ton: Originalton
Releasedatum: 01.11.2003
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Karl Spanner
Darsteller
Betty Bi, Julia Crow, Valeska Deseria, Lea, Melanie Marquez, Ellen, Vlad, St.Miguel, Orlando G.
Kategorien
Kleiderfetisch    Stylish/Kunstvoll    Spezialität    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 12.11.2003      Produktionsjahr: 2003
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 135 Min.
-

Über Betty Bi: Change Your Mind

Frau Doktor Betty Bi ist Fachärztin für Latex-Krankheiten in Kombination mit akutem Samenstau. Da ihre Klinik erst gerade eröffnet wurde, bleiben die Patienten noch fern. Kein Problem: Frau Doktor fährt mal kurz einen Mann auf der Strasse über den Haufen oder vergiftet eine süsse kleine Maus in einer Bar. Schon sind die seltsamen Latex-Notfall-Schwestern zur Stelle und die Patienten werden in den Krankenwagen verfrachtet. Erst einmal eingeliefert in diesem Fetisch-Spital, geht das ganze Behandlungs-Programm ab: von der Thermometer-Massage, über die Vaginal-Spülung bis zur Stoss-Kur und Faust-in-Vagina-Therapie. Dies ist zwar alles rezeptpflichtig aber bei diesen hormonellen Störungen absolut notwendig.
Extras: 28 minütiges Behind-the-Scenes.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Da soll mal einer sagen, es kommt nichts Interessantes und Geiles aus Deutschland. Wer im Fetisch-Spital krank ist, kommt hier voll auf seine Kosten. In keimfrei-kühlen Bildern bekommt man hier schmackhafte Szenarien um und auf den Behandlungs-Tischen einer Berliner Klinik vorgeführt. Stilvoll inszeniert und hübsch ausgeleuchtet, darf man sich hier von den Schwestern verwöhnen lassen, während der Soundtrack einem hartnäckig das Trommelfell penetriert.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
CHANGE YOUR MIND kann den Standard von FACES OF FETISH grundsätzlich halten. Was den Inhalt angeht (Doktorspiele für Erwachsene) bin ich gar der Meinung, dass an Gehalt nochmals leicht zugelegt wurde. Dem gegenüber habe ich das Gefühl, dass die Bildqualität ein Körnchen an Schärfe verloren hat (ich kann mich täuschen). Als einziger Negativpunkt ist so gesehen nur der endlose Vorspann zu nennen, dem man sich wehrlos ausgesetzt fühlt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Betty Bi: Mission   DVD: Betty Bi: Fever   DVD: Betty Bi: Six Days To Hell   DVD: Betty Bi: Faces of Fetish 2   DVD: Betty Bi: Change Your Mind