English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Projekt: Fetisch Foodfuck-Sex

Label / Hersteller:   Inflagranti


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Projekt: Fetisch Foodfuck-Sex
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Spezialität    Euro    Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 11.12.2003      Produktionsjahr: 2002
-
DVD CHF 9.95 Aktion
statt CHF 34.95
An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 12.90 Aktion
statt CHF 14.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 89 Min.
-

Über Projekt: Fetisch Foodfuck-Sex

Drei Girls treffen sich an einem Tisch mit Waffeln, Schlagsahne und Früchten. Doch diese köstlichen Esswaren finden noch nicht ihren Weg in das Innere ihrer sinnlichen Münder, sondern werden liebevoll auf dem ganzen Körper verteilt und verrieben. Grund genug den Matsch aufzulecken, sich die praktischen Formen gewisser Früchte zunutze zu machen und sich die Dinger herzhaft reinzuschieben, wo sie gerade Platz finden. Das ist Nahrungsmittel-Sex pur, hemmungslos ausgelebt von fressfreudigen Berlinerinnen.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Deutsche Frauen, welche sorglos mit Lebensmitteln rumspielen und am Ende diese sogar aufessen. Was will man mehr? Denn dies ist nicht nur politisch korrekt gegenüber der 3.Welt, sondern zeigt auch, dass diese Girls einen verdammt gesunden Appetit haben und somit laut Dr.Oetker sich bester Gesundheit erfreuen.
  Customer Feedback
Editor
Sieht man einmal von den Gang Bang Filmen des Labels Inflagranti ab, die damit wohl versuchen auf der unsäglichen GGG-Welle mitzureiten, bekommen wir in loser Folge wunderschöne Fetisch-Streifen präsentiert. Dieser ist ein besonders gutes Beispiel. Ästhetisch und vor allem auch sehr erregend, so ist Foodsex selten zu sehen gewesen. Diesen Film kann ich gerade deswegen auch als Pärchenfilm empfehlen. Traut Euch und Guten Appetit. (Eisjok)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Boss Girls... nehmen sich was sie wollen   DVD: Nicos Sex Dates   DVD: Aufgebrezelt - Pimp mich auf und fick mich hart 2   DVD: Aufgebrezelt - Pimp mich auf und fick mich hart   DVD: Inflagranti sucht die Superschlampe