English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Schoolgirl P.O.V. 3

Label / Hersteller:   NSDS


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Schoolgirl P.O.V. 3 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 14.07.2008
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Greg Lansky
Darsteller
Estrella Flores, Marco Banderas, Ruby Ryder, Steve Holmes, Stephanie Cane, Jordan Ash, Lana Violet, Michael Stefano, Mina Lee, Anthony Rosano
Kategorien
POV    Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 28.07.2008      Produktionsjahr: 2008
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 114 Min.
-

Über Schoolgirl P.O.V. 3

Es ist zum aus der Haut fahren! Eigentlich möchte man diesen Schülerinnen böse sein, weil sie was angestellt oder die Hausaufgaben nicht gemacht haben, oder man möchte ihnen etwas beibringen. Aber die Zuckerküken setzen diesen bestimmten Blick auf, der einen unvermittelt willenlos macht. Man kann nicht mehr anders, als den Flittchen artig zu folgen - und wenn sie ihr Schuluniform-Röcklein hochheben, ist es endgültig geschehen. Die Rotznasen wissen ganz genau, wie man Autoritätspersonen um den kleinen Finger wickelt. Und sie nutzen das schamlos aus. Wenn das nur mal gut kommt!


Bonusmaterial auf der DVD
Behind The Scenes, Foto Galerie, Trailer
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Meine Güte, da bin ich mal wieder froh, nicht Lehrer geworden zu sein. Wer könnte bei diesen versauten Gören widerstehen!? Kaum einer mit gesundem Menschenverstand jedenfalls. Oder männlichem. Ich bin begeistert, ein Girl ist geiler als das andere. Seltsam, dass Folgen 1 und 2 bisher unangetastet blieben. Ich werde das schnellstmöglich ändern.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: BBC Pie 9   DVD: My Sexy Little Stepdaughter 9   DVD: Infatuation 2 (Deep Lush)   DVD: Busty MILFs BBC Creampies 4 (Vision Films)   DVD: Watching My Hotwife With Her Black Bull